Willkommen

Herzlich Willkommen Zur Christus-Gemeinde Morgenstern

Liebe Freunde!

Herzlich willkommen in der Christusgemeinde Morgenstern in Köln!

Unsere Gemeinde wurde am Ende des 20. Jahrhunderts von Pastor Paul Breitenbach gegründet. Seit dem Frühjahr im Jahr 2000 gehört sie zum Bund der Freikirchlicher Pfingstgemeinden (BFP).

Das Zentrum des Lebens und der Lehre der Gemeinde ist Jesus Christus und sein erlösendes Opfer.

Die Bibel – unsere Heilige Schrift – erkennen wir an als das lebendige Wort Gottes und göttliche Offenbarung an die Menschheit. Biblische Wahrheiten bilden die Grundlage unseres Lebens – zumindest geben wir uns Mühe, dass es so ist 🙂.

Wir freuen uns, Menschen aller Konfessionen und Ansichten bei unseren Sonntags-Gottesdiensten zu begrüßen. Unsere Türen sind geöffnet für Arme und Reiche, Kranke und Gesunde, in Freude und Trauer. Wir glauben, dass jeder Mensch eine Beziehung mit unserem himmlischen Vater in Jesus Christus benötigt.

Wir freuen uns, Sie bei uns begrüßen zu können!

Reflexion

Voriges 1 von 13 Nächstes
Voriges 1 von 13 Nächstes

Christus-Gemeinde Morgenstern

Mitglied im Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden KdöR
Gemeindeleiter Andrej Ermolenko

Reach us through

Send us a Message